Prof's Part


Endspurt^^

sally jungs und mädels zusammen,
hab ma echt chillige ferien gehabt mit so allem was chillig und spaßig ist besonders in den letzten tagen bei diesen geilem wetter^^
Und möchte mal allen danken die etwas mit mir in den ferien gemacht haben^^ fand des ma übelst nett/lieb/cool/ usw .....
besonders mit meiner freundin, mit ihr konnte ich die ferien zum ersten mal genießen[fand des extrem lieb von ihr,thx dafür mein schatz)^^ aber leider ist des jetzt für die nächsten 4 1/2 wochen nicht mehr so weil die restlichen prüfungen und klassen arbeiten anstehen[könnt ja alle an mich denken] und deshalb nicht so viel zeit haben werde für euch..... -_-

aber danach........ (muhahahaha)


mfg prof

cya and hf&gl

PS: die Lan und die Cola meets Mentos sachen kommen auch bald

11.6.06 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung