Prof's Part


.... mal wieder ein eintrag ;)

sally leute,
hab ma kurz zeit gefunden auf meinem blog en eintrag zu machen, neben mein zimmer einräumen,arbeiten,schlafen und freunde bzw meine freundin treffen. hatte deshalb sehr wenig zeit für alles und bald beginnt meine ausbildung bei daimler *freu*

aja ich cruise en bissel mit nem auto rum bloß fehlt mir zurzeit noch en radio mit verstärkerausgang. wenn ihr reinzufällig einer hättet dann könntet ihr mir ne ausleihen für anlage bis ich einen bekomm vom vorbesitzer.

also bis dann hf&gl in your life

mfg da prof

12.9.06 12:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung