Prof's Part


eS isT aus vOm tR4uM.....

heute morgen war es so weit mit meinem führerschein, lief alles ganz gut kurz zu schnell in der 30er zone dann noch was gut gemacht aber dann auf der hauptstraße in bühlretal steht en bus mit warnblickanlage und ich checks net und pace mit 50 durch statt mit schrittgeschwindigkeit! 250m weiter lotzt der prüfer mich auf ne seitenstraße und lässt mich rechts ranfahren.joah und da wurde mir gefragt was mit mir los war und die sache geklärt und durfte zurück fahren und den nächsten fahren lasse -_-

====> fazit DURCHGEFALLEN

und damit aus mit dem fürhrerschein vor der freizeit in tschechien und darf ihn erst wieder machen wenn ich zurück bin!!

also ich wäre sehr dankbar wenn darüber keiner scherze macht und mich stattdessen aufmuntert und ablenkt


......die meisten die mich kennen wissen wie ich mich darauf gefreut hätte

mfg prof

machst besser als ich^^

24.7.06 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung