Prof's Part


Endspurthürde

so leute ich habe die schriftlichen prüfungen überstanden, bin leider nicht so zufrieden mit mathe weil ich da wahrscheinlich abrutschen werde und des ist schlecht wenn ich bei benz anfangen soll.Physik hingegen war easy und bin dadurch sehr erleichtert.
morgen und übermorgen darf in die werkstatt und ins labor und dort meine elektrotechnischen kenntnise unter beweiß stellen ^^ schau mal dass es gut läuft

morgen dann als erholung deutschland gegen equador und gatsneid dass mich alles ein bisschen ablenkt^^

joah danach noch en paar arbeiten und dann mündl. prüfung wieder und danach wird gefeiert^^ hoffentlich und mit euch (freunde/bekannten) den sommer genossen

jo man sieht sich

mfg prof

19.6.06 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung