Prof's Part


sallinger zusammen,
so, bald sind ferien un die letzten tagen kommen näher, in diesen tagen werd ich auch meine prüfungen anfangen(deutsch/englisch) wird stressig und morgen dann noch der ganze tag sternfänger vorpremiere mal hoffen dass alles gut geht, meine freundin seh ich dadurch auch seit donnerstag nicht mehr bis zu ferien, sieht mal übel aus[sie hätte sich auch melden können, zur erleichterung/aufmunterung].
Durch dass alles mag auch irgendswie nichts bei mir in den schädel rein beim lernen.

Jopp ich versuch das beste daraus zu machen.

wisst ihr tipps wie ich mich ablenken könnte von dem stress???
vielen dank schon mal dafür


mfg prof

HF&GL in your life

man sieht sich

20.5.06 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung