Prof's Part


Fetter Mai-start

sally leute
der mai is gekommen der wurd ma ordentlich gefeiert erst ma in da mai nacht relativ gut scheiße gemacht, dann am tag haben wir so ne kleine radtour gemacht von einem kilometer^^ :D, dort wurd ma fett picknick gemacht mit labbern quatsch machen am bach sowie ma kurz mit da maschine von einem fahre , jepp des picknick mit cati,claudi,nadja,patrizia,schütze,flipflop,kela, peda uin mir war göil
dann so gegen 18uhr sind mir dann gegangen und bin da noch geschwind mit zur claudi

un jetzt schreib ich hier diesen eintrag un lern noch was bevor der alltag wieder los geht^^

bis dann mfg prof

1.5.06 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung