Prof's Part


durcheinander und versuch mich zu richten

hi, an alle die ab und zu auf meiner page vorbei schauen, sorry dass ich seit 9monaten nicht mehr was drauf geschrieben hab aber irgendwie hatte ich kein bock oder keine zeit, und alles ging in vergessenheit. naja jetzt hab ich ja viel zeit für meine freunde, die ich übelst vernachlässigt habe als ich mit claudi zusammen war, und ihr habt richtig gelesen ich bin nicht mehr mit claudia zusammen (gründe nenn ich net, kann nur sagen sie hat schluss gemacht), und bin auch total stolz auf die leute die mir gerade helfen das ich „wieder normal werde“ und dass obwohl ich die sehr vernachlässigt habe, fand ich zumindest so und war echt extrem lieb von euch. deshalb hoff ich dass mir bald wieder ultra zusammen finden und voll viel blöedsinn machen können. Und würd gerne wieder langsam aber sicher so mitmachen dass ma ultra fun haben mit allen, zb so shisha abende ,lans ob spontan oder langfristig geplant oder einfach spontan ne grasse idee ausleben wo einem ultra fun macht. Daher versuch ich alte und neue freundschaften/beziehungen aufzubauen, ist auch nicht leicht, da ich sehr große entwicklungsschritte verpasst hab und muss mich da auch erst mal wieder einleben. Positive dinge gibt es auch, die arbeit bei benz macht irgendswie spaß und finds ultra goil dort und das nächste wäre dass ich mit coolen/lieben/derben leute auf rock am ring gehen darf weil ultra geile bands spielen . Jo und des mal so als übergang bis mal wieder was auf meinem block was geht, ich versuch ihn wieder einzubeziehen, dann seit ihr wieder aktueller.

Bis dann mfg prof

HF&GL in your life

PS: der eintrag stammt von den zeitraum vom 15.4.-bis 6.5.2007

17.5.07 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung