Prof's Part


Archiv

Feschte ohne Ende ^^ :D

hi leute,
gestern war en chilliger witziger tag, zuerst schwimmbad wo ich mit thomas stunts vom 5er machten und der bademeister es erlaubte zu FILMEN ^^ tja wie pimp war dass den^^ und wird es als video in den sommerferien zammeschneide hoffentlich und hier rein stellen , danach weiter mit fetter party auf em dorfhock in vimbi chillig leute getroffen un mal en bissel getrunken , aber dann mal en abstecher noch zur tanzparty bei fromme um zu schauen was da geht und kurz das tanzbein geschwungen , danach auf em bühlottl fesch der abschluss für den abend leute treffen und mit den quatschen und trinken und dann war kurz nach 2 daheim und jetzt erwarten mich noch drei tolle klassenarbeiten die nächsten tage
sorry des mit RAR 07 is noch net ganz fertig bzw kam nich dazu

mfg da prof

HF & GL in your life

8.7.07 11:48, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung