Prof's Part


Archiv

Sally leute ich mach mal en eintrag nachdem ich so viel zeit habe, da ich nicht in die schule gerade gehen muss bis morgen ,
ja muss noch:
- morgen in die schule um bücher abzugeben,
- den plan fürs mündliche abholen,
- am dienstag um mich da mündlich prüfen zu lassen
- am mittwoch mein zeugnis abholen
------> dann sind Ferien für mich

aja und des wochende wir stressig für mich weil ich viel unterwegs bin auch abends wie auch halt dass ich lernen muss^^

aja wenn ich dann frei hab mach en paar sachen auf den blog versprochen

jo bis dann leute man sieht sich

mfg prof

13.7.06 15:26, kommentieren

Bestanden

Sally leute,
erst mal muss ich los werden, dass ich mein realabschluss plus 1. jahr elektrotechnik
und um 16uhr heute mittag bekommen wir die klasse unsere zeugnise *freu* und 2wochen urlaub haben :D

ja und jetzt könne ma so viel rambazamba machen wie nur geht :D

also bis dann leute
man sieht sich

mfg prof

1 Kommentar 18.7.06 14:31, kommentieren

eS isT aus vOm tR4uM.....

heute morgen war es so weit mit meinem führerschein, lief alles ganz gut kurz zu schnell in der 30er zone dann noch was gut gemacht aber dann auf der hauptstraße in bühlretal steht en bus mit warnblickanlage und ich checks net und pace mit 50 durch statt mit schrittgeschwindigkeit! 250m weiter lotzt der prüfer mich auf ne seitenstraße und lässt mich rechts ranfahren.joah und da wurde mir gefragt was mit mir los war und die sache geklärt und durfte zurück fahren und den nächsten fahren lasse -_-

====> fazit DURCHGEFALLEN

und damit aus mit dem fürhrerschein vor der freizeit in tschechien und darf ihn erst wieder machen wenn ich zurück bin!!

also ich wäre sehr dankbar wenn darüber keiner scherze macht und mich stattdessen aufmuntert und ablenkt


......die meisten die mich kennen wissen wie ich mich darauf gefreut hätte

mfg prof

machst besser als ich^^

24.7.06 15:57, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung