Prof's Part


Archiv

salle leute,
da der gr??te teil die ich kenne einen eigenen blog hab,m?chte ich kein au?enseiter sein und mitmachen.
ich hoffe das macht den anderen nichts aus!! ;-)

MFG Prof

1 Kommentar 18.6.05 21:55, kommentieren

salle leute,
hoffentlich habt ihr heute alle das affengeile,stylische wetter genossen!!!ich hab es auf jedenfall getan,schade das mich freunde nich auf en bagger eingeladen haben(hoffe da es ein versehen war und wir es nachholen). musste deshalb spontan selber was organisiert mit andere freunde das auch sehr witzig war.jo nach fetten bomben in steinbach und bl?dsinn im stadtgarten wurde dieser tag durch die formel 1 gekr?hnt.da ja nur 6fahrer gestartet sind,und zwar weil die michilins platzen und alle teams wo diese marke fahren ein fahrverbot bekommen aus sicherheitsgr?nden.

mfg prof_D

keep fun & have a nice time

19.6.05 21:15, kommentieren

Salle ihr besucher,
gestern war mal wieder ein anstrengender hei?er tag(ich hoffe euch ging es genau so),denn ihr auch am bagger oder im schwimmbad genossen habt.ich hab es gestern geschaft mit den leuten die meine nachricht falsch verstanden haben an da bagger zu kommen war echt goil!!! jo daher an aller en fetter gru? die wo alle gestern dabei waren und hoffe ma k?nne des da ganze sommer so machen

prof_D

25.6.05 09:09, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung