Prof's Part


Bestanden

Sally leute,
erst mal muss ich los werden, dass ich mein realabschluss plus 1. jahr elektrotechnik
und um 16uhr heute mittag bekommen wir die klasse unsere zeugnise *freu* und 2wochen urlaub haben :D

ja und jetzt könne ma so viel rambazamba machen wie nur geht :D

also bis dann leute
man sieht sich

mfg prof

1 Kommentar 18.7.06 14:31, kommentieren

Sally leute ich mach mal en eintrag nachdem ich so viel zeit habe, da ich nicht in die schule gerade gehen muss bis morgen ,
ja muss noch:
- morgen in die schule um bücher abzugeben,
- den plan fürs mündliche abholen,
- am dienstag um mich da mündlich prüfen zu lassen
- am mittwoch mein zeugnis abholen
------> dann sind Ferien für mich

aja und des wochende wir stressig für mich weil ich viel unterwegs bin auch abends wie auch halt dass ich lernen muss^^

aja wenn ich dann frei hab mach en paar sachen auf den blog versprochen

jo bis dann leute man sieht sich

mfg prof

13.7.06 15:26, kommentieren

Endspurthürde

so leute ich habe die schriftlichen prüfungen überstanden, bin leider nicht so zufrieden mit mathe weil ich da wahrscheinlich abrutschen werde und des ist schlecht wenn ich bei benz anfangen soll.Physik hingegen war easy und bin dadurch sehr erleichtert.
morgen und übermorgen darf in die werkstatt und ins labor und dort meine elektrotechnischen kenntnise unter beweiß stellen ^^ schau mal dass es gut läuft

morgen dann als erholung deutschland gegen equador und gatsneid dass mich alles ein bisschen ablenkt^^

joah danach noch en paar arbeiten und dann mündl. prüfung wieder und danach wird gefeiert^^ hoffentlich und mit euch (freunde/bekannten) den sommer genossen

jo man sieht sich

mfg prof

1 Kommentar 19.6.06 14:04, kommentieren

Endspurt^^

sally jungs und mädels zusammen,
hab ma echt chillige ferien gehabt mit so allem was chillig und spaßig ist besonders in den letzten tagen bei diesen geilem wetter^^
Und möchte mal allen danken die etwas mit mir in den ferien gemacht haben^^ fand des ma übelst nett/lieb/cool/ usw .....
besonders mit meiner freundin, mit ihr konnte ich die ferien zum ersten mal genießen[fand des extrem lieb von ihr,thx dafür mein schatz)^^ aber leider ist des jetzt für die nächsten 4 1/2 wochen nicht mehr so weil die restlichen prüfungen und klassen arbeiten anstehen[könnt ja alle an mich denken] und deshalb nicht so viel zeit haben werde für euch..... -_-

aber danach........ (muhahahaha)


mfg prof

cya and hf&gl

PS: die Lan und die Cola meets Mentos sachen kommen auch bald

11.6.06 22:07, kommentieren

endlich ferine

juhuuuuuuuu!!!
ferien, un hab mein ersten teil der prüfungen rum
un darf mal ein bisschen relaxen

jepp dann mach ich vll auch bald lan
(mussen nur noch meine eltern es erlauben)

joah dann halt jeden tag lernen un mit euch meinen friends was unternehmen wenn ihr bock habt!!
einfach anschreiben/simsen oder so

machts gut, bis dann

mfg prof

25.5.06 13:56, kommentieren

only one day to work for 2 weeks relax/learn

Hi jungs und mädels,
nur noch morgen eine wichtige hürde vor den ferien!! [englisch-prüfung]
danke an alle die mir viel glück gewünscht haben fand ich voll lieb von euch
leider gab es auch andere leute mit denen ich am abend vor der prüfung telefoniert habe mit und die mir net mal viel glück gewünscht haben *schlimm*

aber ich habes ja heute mit deutsch irgendswie hinbekommen *binfrohdarüber*

also muss dann mal lernen für morgen die Englisch-Prüfung^^

man sieht sich

mfg prof

23.5.06 14:04, kommentieren

sallinger zusammen,
so, bald sind ferien un die letzten tagen kommen näher, in diesen tagen werd ich auch meine prüfungen anfangen(deutsch/englisch) wird stressig und morgen dann noch der ganze tag sternfänger vorpremiere mal hoffen dass alles gut geht, meine freundin seh ich dadurch auch seit donnerstag nicht mehr bis zu ferien, sieht mal übel aus[sie hätte sich auch melden können, zur erleichterung/aufmunterung].
Durch dass alles mag auch irgendswie nichts bei mir in den schädel rein beim lernen.

Jopp ich versuch das beste daraus zu machen.

wisst ihr tipps wie ich mich ablenken könnte von dem stress???
vielen dank schon mal dafür


mfg prof

HF&GL in your life

man sieht sich

20.5.06 17:49, kommentieren

sally......
ja heute is ma wieder en fetter tag^^
joah erst ma hier fett schule mit ner physik arbeit die eine prüfung war, voll stressig^^
aber ging ja zum glück, jetzt darf ich dann noch gleich in nachhilfe und vll sehe ich dann noch meine freundin

jo leute dann genießt mal das wetter so brächtig un have fun vll sieht man sich morgen abend im jugendcaffe^^
20uhr ev. gemeinde bühl-> fette sache sag ich euch

->unter snowboarden 2005/2006 hab ich was gefunden ma schauen ob euch daran an diesem video was auffällt

bis dann da prof

4.5.06 16:27, kommentieren

Fetter Mai-start

sally leute
der mai is gekommen der wurd ma ordentlich gefeiert erst ma in da mai nacht relativ gut scheiße gemacht, dann am tag haben wir so ne kleine radtour gemacht von einem kilometer^^ :D, dort wurd ma fett picknick gemacht mit labbern quatsch machen am bach sowie ma kurz mit da maschine von einem fahre , jepp des picknick mit cati,claudi,nadja,patrizia,schütze,flipflop,kela, peda uin mir war göil
dann so gegen 18uhr sind mir dann gegangen und bin da noch geschwind mit zur claudi

un jetzt schreib ich hier diesen eintrag un lern noch was bevor der alltag wieder los geht^^

bis dann mfg prof

1.5.06 20:18, kommentieren

Sally leute

So die ferien neigen sich dem ende zu, un bin voll im stress :P
Ne nur en voll gestopfter tag der mit dem anfang der Grillsaison endet , mit freunden natürlich wie es sich gehört. un bei dem zurzeitigen wärmsten tag des jahr kann es nur gut werden.

das mir jeder diesen tag auch perfekt genießt^^

bis dann mfg prof

21.4.06 11:33, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung