Prof's Part


geile gemeinschaft

hi leute nachdem ich mich gestern von meinem geburtstag erholt habe will ich heute mal ne kurze stellung dazu machen . der sonntag abend war sehr chillig mit vielen meiner kollegen und ich fands richtig derb schöen cool usw mit euch gefeiert zu haben ^^ und fands klasse dass ihr alle gekommen seit und fetter dankeschöen für alle geschenke nochmal. die bilder die gemacht wurden werden im laufe meines urlaubs drauf gemacht (ich hoff dass ich zeit dafür find).

alla bis die tage

MFG da prof

14.8.07 12:20, kommentieren

zurück vom urlaub ^^

hi leute bin gestern abend von 13tage fette zeltfreizeit zurück gekommen wo wir fetz und pogo gemacht haben und alle immer derb geil drauf waren. egal ob kanu fahren wikingerschach oder einfach nur in der semoia zu platschen(die fette kanurutsche ausnutzen^^) oder an den themen und workshops teil zunehmen. bei letzterem hab ich raketen gebaut :D, alla nehmt euch in acht.

jo und bald is mein burzeltag ^^ :D

jo jetzt noch 2wochen kang urlaub

wer bock hat was zu machen soll sich melden

mfg prof

1 Kommentar 11.8.07 12:46, kommentieren

Feschte ohne Ende ^^ :D

hi leute,
gestern war en chilliger witziger tag, zuerst schwimmbad wo ich mit thomas stunts vom 5er machten und der bademeister es erlaubte zu FILMEN ^^ tja wie pimp war dass den^^ und wird es als video in den sommerferien zammeschneide hoffentlich und hier rein stellen , danach weiter mit fetter party auf em dorfhock in vimbi chillig leute getroffen un mal en bissel getrunken , aber dann mal en abstecher noch zur tanzparty bei fromme um zu schauen was da geht und kurz das tanzbein geschwungen , danach auf em bühlottl fesch der abschluss für den abend leute treffen und mit den quatschen und trinken und dann war kurz nach 2 daheim und jetzt erwarten mich noch drei tolle klassenarbeiten die nächsten tage
sorry des mit RAR 07 is noch net ganz fertig bzw kam nich dazu

mfg da prof

HF & GL in your life

8.7.07 11:48, kommentieren

back home with friends from the RaR 07

morgen leute, ich bin wieder im lande mit peda, jens,henny nach dem ich 5 abgefahrene tage mit übelst feiern hinter mir habe am Rock am Ring 2007, dass nach einer 3,5h langen fahrt nach dem helden konzert um 2uhr heute morgen

einzelheiten plus bilder mach ich ne zusatzseite alla haut rein und bis demnächst

mfg prof

HF&GL in your life

4.6.07 07:09, kommentieren

daniel mit power :D

hi leute,
hab zurzeit voll die energie gehabt am WE und lief alles suppa und freu mich auf die ferien mit fetter lan und ROCK am Ring mit peda jens und henny .abpropo rock am ring hätte ich noch eine karte wer interessse hat bitte melden ich will die nicht verfallen lassen oder bei ebay verkaufen is mir unsicher und vorallem es is einer der letzten tickets ^^ jo weil RaR is zum ersten mal nach jahren wieder im vorverkauf ausverkauft. bei interesse schreibt ne mail prof_d@web.de . jo und diese letzte woche wird stressig undkomm wahrscheinlich zu keinem eintrag wegen 6 Klassenarbeiten in den nächsten 4 tagen jo des rockt :D

alla leute haut ma ordentlich rein

bis dann mfg prof

HF&GL in your life

21.5.07 16:17, kommentieren

durcheinander und versuch mich zu richten

hi, an alle die ab und zu auf meiner page vorbei schauen, sorry dass ich seit 9monaten nicht mehr was drauf geschrieben hab aber irgendwie hatte ich kein bock oder keine zeit, und alles ging in vergessenheit. naja jetzt hab ich ja viel zeit für meine freunde, die ich übelst vernachlässigt habe als ich mit claudi zusammen war, und ihr habt richtig gelesen ich bin nicht mehr mit claudia zusammen (gründe nenn ich net, kann nur sagen sie hat schluss gemacht), und bin auch total stolz auf die leute die mir gerade helfen das ich „wieder normal werde“ und dass obwohl ich die sehr vernachlässigt habe, fand ich zumindest so und war echt extrem lieb von euch. deshalb hoff ich dass mir bald wieder ultra zusammen finden und voll viel blöedsinn machen können. Und würd gerne wieder langsam aber sicher so mitmachen dass ma ultra fun haben mit allen, zb so shisha abende ,lans ob spontan oder langfristig geplant oder einfach spontan ne grasse idee ausleben wo einem ultra fun macht. Daher versuch ich alte und neue freundschaften/beziehungen aufzubauen, ist auch nicht leicht, da ich sehr große entwicklungsschritte verpasst hab und muss mich da auch erst mal wieder einleben. Positive dinge gibt es auch, die arbeit bei benz macht irgendswie spaß und finds ultra goil dort und das nächste wäre dass ich mit coolen/lieben/derben leute auf rock am ring gehen darf weil ultra geile bands spielen . Jo und des mal so als übergang bis mal wieder was auf meinem block was geht, ich versuch ihn wieder einzubeziehen, dann seit ihr wieder aktueller.

Bis dann mfg prof

HF&GL in your life

PS: der eintrag stammt von den zeitraum vom 15.4.-bis 6.5.2007

1 Kommentar 17.5.07 22:17, kommentieren

gute nacht leute

alle leute schlafen oder machen die nacht durch oder sind krank wie ich und machen en video für die gemeinde fertig dass aber richtig geil ist *stolzaufmichsei*haja und sonst halt alles fertig gemacht hat für das nachtreffen heute um 9.30uhr

ansonsten gibt es bei mir keine neuen dinge bis auf dass ich die ganze nächste woche auf fortbildung gehe und deshalb euch nicht sehen kann(besinders meine freundin)

also leute haltet die ohren stief und macht net so viel scheiß

hf&gl cya

mfg prof

grüßle an alle meine leute

8.10.06 01:37, kommentieren

.... mal wieder ein eintrag ;)

sally leute,
hab ma kurz zeit gefunden auf meinem blog en eintrag zu machen, neben mein zimmer einräumen,arbeiten,schlafen und freunde bzw meine freundin treffen. hatte deshalb sehr wenig zeit für alles und bald beginnt meine ausbildung bei daimler *freu*

aja ich cruise en bissel mit nem auto rum bloß fehlt mir zurzeit noch en radio mit verstärkerausgang. wenn ihr reinzufällig einer hättet dann könntet ihr mir ne ausleihen für anlage bis ich einen bekomm vom vorbesitzer.

also bis dann hf&gl in your life

mfg da prof

12.9.06 12:36, kommentieren

ein weiteres Ziel erreicht ....

hi leute komm gerade von meinen letzten praktischen prüfungen und hab alle bestanden^^ sprich jetzt kann ich auto(+fetteranhänger) oder motorrad fahren :D

und hab mehr zeit für euch zum quatsch machen bevor ich vll arbeite also machts gut und könnt euch melden wenn ich mich net melde und bis denn

mfg dA pRof

Hf&Gl

30.8.06 13:49, kommentieren

eS isT aus vOm tR4uM.....

heute morgen war es so weit mit meinem führerschein, lief alles ganz gut kurz zu schnell in der 30er zone dann noch was gut gemacht aber dann auf der hauptstraße in bühlretal steht en bus mit warnblickanlage und ich checks net und pace mit 50 durch statt mit schrittgeschwindigkeit! 250m weiter lotzt der prüfer mich auf ne seitenstraße und lässt mich rechts ranfahren.joah und da wurde mir gefragt was mit mir los war und die sache geklärt und durfte zurück fahren und den nächsten fahren lasse -_-

====> fazit DURCHGEFALLEN

und damit aus mit dem fürhrerschein vor der freizeit in tschechien und darf ihn erst wieder machen wenn ich zurück bin!!

also ich wäre sehr dankbar wenn darüber keiner scherze macht und mich stattdessen aufmuntert und ablenkt


......die meisten die mich kennen wissen wie ich mich darauf gefreut hätte

mfg prof

machst besser als ich^^

24.7.06 15:57, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung